Imkerkurse

Ihr habt Interesse an der Imkerei? Ihr wollt einen Imkerkurs machen oder euch einfach weiterbilden ?

Matthias Ueberfeld führt auch in diesem Jahr wieder Imkerkurse im St.Bernadin in Geldern-Kapellen durch. Es handelt sich um einen Einsteigerkurs, der in mehrere Module aufgeteilt ist. Die Module können auch einzeln gebucht werden.
Schaut euch mal die PDF an.
Infoveranstaltung: Do., den 2.3.´23 um 18.00h
in St. Bernardin in Geldern Kapellen, St. Bernardin Str. 65 in Geldern Kapellen.

Bei Interessen könnt ihr euch bei ueberfeld@gmx.de anmelden oder ihr meldet euch unter info@bienenzuchtverein-issum-aengenesch.de bei mir und ich stelle dann den Kontakt her.

Es besteht immer die Möglichkeit der Patenschaft in unserem Verein. So werdet ihr auch als Neustarter bestmöglich unterstützt.